Think about sustainability
August 5, 2022
Ein Rückblick auf das SITRAPLAS-Tribologie-Seminar
September 23, 2022

Frank Puhlmann übernimmt Vertriebsleitung und Key Account Management

Mit Frank Puhlmann hat SITRAPLAS zum 1. Juni 2022 sein Vertriebsteam verstärkt: Der ausgewiesene Experte verantwortet den Vertrieb und das Key-Account-Management des ostwestfälischen Compoundeurs für innovative technische Kunststofflösungen mit Stammsitz in Bünde.

Frank Puhlmann verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Kunststofftechnik, unter anderem in den Branchen Automotive und Konsumgüter. Er war in der Vergangenheit in führender Position sowohl für Unternehmen in der Produktentwicklung als auch bei Systemlieferanten von technischen Kunststoffkomponenten in den Bereichen Vertrieb und Key-Account-Management tätig. Neben fundierten Fachkenntnissen in der Entwicklung und Produktion von Kunststoffkomponenten besitzt Frank Puhlmann auch eine umfangreiche OEM-Expertise.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Puhlmann einen echten Fachmann für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er passt mit seinen Qualifikationen perfekt in unser Team. Indem er zukunftsweisende Themen mit großem Elan anpackt, kann er unseren Fokus auf innovative Produktentwicklungen verstärken und den Nutzen für unsere Kunden optimal transportieren“, betont Tim Hencken, Geschäftsführer von SITRAPLAS.